Vorrunde – Futsalturnier der Grundschulen am 20. Februar 2024 in Rengsdorf

Großer Erfolg für die Grundschule Oberbieber: Neuer Trikotsatz bringt Glück!

Liebe Schulgemeinschaft und Freunde und Förderer der Grundschule Oberbieber,

wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der Jugendförderverein der Grundschule Oberbieber einen nagelneuen Trikotsatz an die Fußballmannschaft übergeben hat. Und das mit großem Erfolg!

Die frisch ausgestattete Mannschaft hat mit vollem Einsatz und Teamgeist an der Futsalhallenmeisterschaft der Grundschulen teilgenommen und sich als Erster erfolgreich für die nächste Runde qualifiziert. Der neue Trikotsatz hat offensichtlich nicht nur für ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild gesorgt, sondern auch das Glück direkt auf den Hallenboden gebracht.

Der Jugendförderverein möchte sich bei allen Unterstützern und Spendern herzlich bedanken. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass die Grundschule Oberbieber nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch als Team gestärkt wurde. Wir wünschen der Schule viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Trikotsatz.

Gemeinsam erreichen wir mehr!

TeamOberbieber #Erfolg #Jugendförderverein #Gemeinschaftsstolz