2023 Seniorenfeier

Am Samstag, den 09.12.2023 lud der Oberbürgermeister der Stadt Neuwied Herr Einig die Oberbieberer Seniorinnen und Senioren zu einer Weihnachtsfeier in unsere Schulturnhalle ein.

Die Turnhalle war festlich geschmückt und der Karnevalsverein Oberbieber sorgte mit vielen großen und kleinen Helfern für das leibliche Wohl der Gäste. Die Kinder der Klassen 2a, b und c kamen um 17 Uhr mit ihren Eltern und den Klassenlehrerinnen Frau Arbeiter, Frau Heinemann und Frau Schneider um mit ihrem Beitrag den Gästen eine Freude zu bereiten. Die Schülerinnen und Schüler glänzten auf der Bühne mit weihnachtlichen Liedern und einem „Nussknackertanz“. Belohnt wurden die Kinder für Ihre Darbietung mit kleinen Geschenken, die ihnen von einer Weihnachtselfe überreicht wurden.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder mit ihren Eltern an einer gelungenen Veranstaltung mitgewirkt haben.