Der Förderverein unserer Schule freut sich über eine Spende

In einer lockeren Runde bei Kaffee und Plätzchen traf man sich zur Schecküberreichung.

Der Karnevalsverein Oberbieber (vertreten durch Hr. Flick und Hr. Sterz) überreichte am 8. Mai 2019 dem Förderverein unserer Schule (vertreten durch die Vorsitzende Frau Hommer), einen Scheck in Höhe von 250,- €.

Frau Hommer und ihre Tochter Lotta (Klasse 2c) haben schon viele Ideen, wie das Geld eingesetzt werden kann. So freuen sich die Kinder bald über Pausenhofspiele, Bälle u.ä.

Ein großes Dankeschön kommt vom Förderverein, allen Kindern, Kolleginnen und von Frau Stauder.

Von links nach rechts:

Hr. Flick (Vorsitzender Karnevalsfreunde Oberbieber), Fr.Hommer (Förderverein), Fr. Stauder (Rektorin), Hr. Sterz (Neuwieder Karnevalsprinz Session 2018/19)

Foto: A.-K. Stauder