Martinsbrezeln

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Heimat und Verschönerungsvereins Oberbieber, das unseren Schülerinnen und Schülern den Vormittag versüßt hat.
224 Kinder unserer Schule haben sich sehr über die leckeren Martins-Brezeln der Bäckerei Preißing gefreut und sind ein bisschen für den ausgefallenen St. Martinszug in Oberbieber entschädigt worden, der auch in diesem Jahr leider abgesagt wurde.

Trotzdem haben die Kinder in einzelnen Klassen die Tradition weitergeführt und Laternen gebastelt und die Geschichte des heiligen Martin im Unterricht besprochen.
Frau Klare, Herr Klare, Herr Richer und Herr Loehmar haben heute mit Ihrem „Lieferservice“ viele Kinder in unserer Schule glücklich gemacht. 🙂

Oberbieber, den 11.11.2021